Unsere Mission

Eine Mission, die aus Liebe entstanden ist. Die Form und Natürlichkeit von Holz, die Farben der Natur, die einzigartige Struktur und unveränderte Merkmale. Diese Details schenken jedem zu Hause die Wärme und Herzlichkeit, die man benötigt, um sich wohl und geborgen zu fühlen. MissionHolz möchte mit individuellen Stücken, Leben und Lieben miteinander verbinden. Denn verliebt sein bedeutet, dass es etwas persönliches, individuelles und besonderes ist.

Siehst du das auch so?

Dann lass uns genau diesen Traum erfüllen: Individuelles Holz, welches perfekt auf deine Wünsche angepasst ist, damit du dich jeden Tag in dein zu Hause verlieben kannst.
Handgefertigte Olivenholz Produkte gehören schon lange in jede wertschätzende Küche.

Produkte, die beim Kochen mit Hitze in Verbindung kommen, halten den hohen Temperaturen stand, sind sanft zu empfindlichen Oberflächen und bleiben bei langem Gebrauch geruchsneutral.

Unsere Olivenholz Produktbilder sind beispielhaft und dienen der Veranschaulichung von Modellen.

Jedes Stück von MissionHolz ist ein Unikat, da jedes Produkt durch seine unvergleichbare Natur Maserung und seinen individuellen Wuchs des Holzes geprägt ist.

Produkte mit Rissen werden vor Versand von uns aussortiert.

Kleinere Risse, beispielsweise entstanden durch Temperaturschwankungen oder Verwachsungen im Olivenholz, können naturtypisch vorkommen und machen häufig den unverwechselbaren Charakter von Olivenholz aus. Solche Haarrisse, sofern sie überhaupt vorkommen, sind unkritisch und schränken den täglichen Gebrauch des Artikels nicht ein.

Olivenbäume sind Gold Wert!
Denn diese Bäume wachsen über Jahrhunderte..
Tragen Jahrzehnte lang Früchte und schenken uns unzählige Oliven, daraus Olivenöl-
eines der gesündesten Öle der Welt.
Ein Geschenk und Allerheilmittel.
Und erst, wenn ein Baum keine Früchte mehr hergibt und somit seine Zeit und Aufgabe auf dieser Welt erfüllt hat … dürfen wir an seinen prächtigen Stamm und nutzen aus seinem Holz ziehen..

Bei MissionHolz handelt es sich um handgefertigte Olivenholz Unikate von Olivenbäumen aus den Ägäis.


Lasst euch nicht durch die Farbstruktur der jeweiligen Bilder beirren.
Keines der Bilder trägt einen Filter!
So ist das halt bei Olivenholz.
Mal hell mal dunkel..
Mal wenig mal mehr Maserung.
Mal gelb gold mal beige braun.
So ist die Natur. So ist Missionholz.
Einzigartig und voller Liebe.

×
×

Warenkorb